05 Januar 2008

The Californians at Caversham


I can't get enough of the Caversham Wildlife Park and when Cindy, Tony, Lauren and Mark arrived from California, it was the perfect excuse to visit again.

Ich mag es immer, Caversham Wildlife Park wieder zu besuchen, und bin mit meiner Verwandten aus Kalifornien dahingegangen - d.h. mit meine Stiefschwester Cindy, ihr Mann Tony, und ihre Kinder Lauren und Mark.

Wie immer, ist der Wombat mein Lieblingstier, und die Kinder könnten sie kurz halten (obwohl sie fast genau so wiel vie Mark wiegt!).

My favourite animal is still the wombat, and the kids were able to hold her - although she weighs nearly as much as Mark!

Everybody loved the kangaroos too and had a go at feeding them.
Die Kangaroos waren wieder ganz beliebt, und alle haben die gefüttert.

Und Mark war der einzige, der sich getraut hat, der grosse Emu zu füttern (ich habe immer Angst!)

Mark was the only one who was brave enough to feed that big emu! (I'm always scared of it!).

Keine Kommentare: